Über mich

Der längste Weg beginnt wohl immer mit dem ersten Schritt. Mein erster Schritt begann im Jahr 2019 mit einem Pinsel und einer Leinwand. Ich versuchte erlebtes, Emotionen, Gedanken und meine gebündelte Energie auf eine Leere Leinwand zu bringen und genau damit begann auch schon mein Weg. Seitdem verspürte ich immer wieder diesen Wunsch ein neues persönliches Kunstwerk erschaffen zu wollen. Zu der Anfangszeit habe ich wohl nicht erahnt was für eine große Liebe da wirklich gerade entsteht. Die Schönheit an der Kunst ist, dass jeder etwas anderes in jedem Gemälde sehen kann. In jedem von uns löst es ganz unterschiedliche Emotionen aus. Dies ist der Grund wieso ich mich so sehr für die Kunst begeistern kann. Alles ist so schnelllebig geworden heutzutage, dass diese wenigen Minuten in dem wir uns bewusst eine Leinwand anschauen und mit den Fingern die Strukturen herausfühlen, einfach etwas Magisches an sich hat und uns kurz aus dem Stress des Alltags entlässt.
Meine Vision? außergewöhnliche Kunst für außergewöhnliche Menschen!

Vivien Simdorn